Vierter Turniersieg
Nach zwei Jahren Pandemie ist heuer die Reisefreude bei den Österreicherinnen und Österreichern so groß wie lange nicht. Leider läuft derzeit längst nicht alles glatt - verspätete oder überhaupt ausgefallene Flüge stehen an der Tagesordnung. Und auch am Urlaubsort kann aus dem Traumurlaub schnell ein Albtraum werden, etwa wenn das Hotel schwere Mängel aufweist.
Was zu tun ist, wenn es Probleme mit dem Flug gibt, und wie man auf böse Überraschungen am Urlaubsort richtig reagiert, wissen die Konsumentenberaterinnen und Berater der AK Niederösterreich. Bis 14. August stehen sie direkt vor Ort am Flughafen Wien-Schwechat für Fragen und Anliegen zur Verfügung und beraten kostenlos am Terminal 1 des Flughafens.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.