Pikante Aussagen

Chelsea-Fans ärgern sich über „Schlange“ Lukaku

Fußball International
01.07.2022 11:05

Romelu Lukaku ist zurückgekehrt. Nach einem schwierigen Jahr beim FC Chelsea geht der Belgier kommende Saison wieder im Trikot der „Nerazzurri“ auf Torjagd. Eine dem Transfer betreffende Aussage des Stürmers sorgte dabei nun für Aufregung bei den Anhängern der „Blues“.

Lukaku sei nämlich das gesamte vergangene Jahr bereits in Kontakt mit Inter-Trainer Simone Inzaghi gestanden, wie der Goalgetter im Vereins-TV der Mailänder nun zugab. Dabei hatte Lukaku nie unter dem 46-Jährigen gespielt. Dass er dennoch im Austausch mit dem Coach stand, obwohl er bei Chelsea unter Vertrag stand, nehmen ihm die Fans des Premier-League nun übel.

Wütende Blues
"Was für ein absoluter Idiot“, „So eine Respektlosigkeit gegenüber Chelsea“ oder „Warum ist er überhaupt zu Chelsea gegangen? Für Geld? Schlange“, zitiert „Sport Bild“ die Anhänger des Tuchel-Klubs auf sozialen Medien.

Unter dem deutschen Trainer hatte sich Lukaku vergangene Saison nicht durchsetzen können. Immer wieder war es zu Streit zwischen den beiden gekommen, der Belgier war dabei nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinausgekommen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele