Urlaub auf Ibiza

Lionel Messi: Burger-Werbung und Party mit Ribery

PSG-Superstar Lionel Messi entspannt derzeit auf der spanischen Partyinsel Ibiza und lässt seine Fans via Social Media an seinem Urlaub teilhaben. Mit dabei: Promotion für den eigenen Burger sowie ein Treffen mit Bayern-Legende Frank Ribery im Ushuaia.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Etwas Entspannung darf auch einmal sein. Nach einer durchwachsenen Saison lässt Lionel Messi derzeit auf Ibiza die Seele baumeln.

Neben Chill-Outs am Strand erblickt man den Argentinier jedoch auch auf so mancher Party. Unter anderem traf der Argentinier bei seinem Aufenthalt auf der balearischen Insel auf den ehemaligen Bayern-Superstar Frank Ribery. Gemeinsam mit Messi wurde der Franzose auf einer Party von David Guetta im legenderen Ushuaia gesichtet.

Feiern macht hungrig
Auch für etwas Werbung muss Zeit sein. Auf Instagram und Co. präsentierte der PSG-Stürmer seine eigene Fastfood-Kreation.

Anfang März hatte der 35-Jährige gemeinsam mit der Restaurant-Kette „Hard Rock Cafe“ einen eigenen Messi-Burger entworfen. Mahlzeit, Lionel!

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol