Wimbledon-Ausraster

Nick Kyrgios spuckte in Richtung Zuschauer

Tennis
28.06.2022 23:01

Nick Kyrgios rang am Dienstag in der ersten Wimbledon-Runde den Briten Paul Jubb in fünf Sätzen nieder. In Rage über Schiedsrichter, Offizielle und Zuschauer schoss der Australier unter anderem einen Ball aus dem Stadion und spuckte sogar in Richtung eines Fans.

„Als ich das Spiel gewonnen hatte, habe ich mich zu ihm gedreht. Ich habe schon so lange mit Hass und Negativität umgehen müssen, deshalb empfinde ich nicht, dass ich dieser Person irgendetwas schulde“, sagte der streitbare 27-Jährige über seine Spuck-Attacke.

Nach einem Duell mit dem Serben Filip Krajinovic könnte in der dritten Runde Stefanos Tsitsipas auf Kyrgios warten. Der als Nummer vier gesetzte Grieche rang den Schweizer Alexander Ritschard 7:6(1), 6:3, 5:7, 6:4 nieder.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele