Der Lenker wurde lediglich leicht verletzt, er konnte sich selbst aus dem völlig demolierten Seat Leon befreien. Die beiden anderen Insassen – zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren – mussten dagegen von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Tulln-Stadt aus dem Wrack befreit werden.
Während der Jüngere der beiden mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht wurde, kam für den 19-Jährigen, der auf der Rückbank gesessen hatte, jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.
Mann bei Unfall mit Quad im Bezirk Melk verletzt
In Kilb im Bezirk Melk verunfallte am Samstagabend ein 54-Jähriger mit seinem Quad – er hatte beim Linksabbiegen offenbar ein entgegenkommendes Auto übersehen. Obwohl der Pkw-Lenker noch versuchte auszuweichen, war eine Kollision nicht mehr zu verhindern.
Das Quad wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen geparkten Wagen geschleudert, der Fahrer dabei schwer verletzt. Er musste nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen werden. Der 21-jährige Pkw-Lenker und seine 19-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).