Liebes-Comeback

Nathalie Volk: Frank Otto für sie „Vaterersatz“

Adabei
13.06.2022 13:00

Model Nathalie Volk und Multimillionär Frank Otto haben erstmals über ihr Liebes-Comeback gesprochen.

D‘ie heute 25-jährige ehemalige „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk und der 64-jährige Unternehmer Frank Otto waren bis 2020 fünf Jahre lang zusammen. Jetzt wollen sie es wieder versuchen. seit März sind sie wieder ein Paar.

 „Ich wollte einmal ausbrechen“, sagt Volk eute über die Liebes-Pause. Das versucht sie jetzt auf andere Weise: Mit dem Künstlernamen Miranda DiGrande will die Mittzwanzigerin die Vereinigten Staaten unsicher machen.

Nathalie Volk und Frank Otto beim 72. Hamburger Presseball im Grand Elysee Hotel (Bild: Public Address / Action Press / picturedesk.com)
Nathalie Volk und Frank Otto beim 72. Hamburger Presseball im Grand Elysee Hotel

„Frank hat mir sehr gefehlt“
Doch warum haben Nathalie und Frank wieder zueinander gefunden? „Frank hat mir sehr gefehlt“, erklärt sie im exklusiven Interview mit RTL. Trotzdem müssen die beiden jetzt vielen ihrer Beziehung arbeiten.

Volk erklärte, sie habe mit Otto eine besondere Verbindung, die schon immer da war. „Auch als wir unsere Pause hatten. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn kenne, seit ich 18 bin, er ist mein erster Freund“ und vielleicht auch eine Art „Vaterersatz“, meinte das Model.

„Die Trennung hatte ihre Gründe, wir haben viel über die Vergangenheit zu reden“, sagt Frank im Gespräch, „wir lernen uns neu kennen und schauen dann, was die Zukunft bringt.“ Familie und Kinder müssen offenbar nicht unbedingt dazu gehören.

Nathalie Volk und Frank Otto beim 72. Hamburger Presseball im Grand Elysee Hotel (Bild: Public Address / Action Press / picturedesk.com)
Nathalie Volk und Frank Otto beim 72. Hamburger Presseball im Grand Elysee Hotel

Kein Druck
Frank weiter: „Ich denke nicht unbedingt, dass ich der Mann sein muss, der Nathalie glücklich macht für alle Zeit. Ich möchte die Zeit, die wir miteinander verbringen, gut verbringen. Sie hat sowieso eine länger andauernde Zukunft als ich, von daher setze ich mich da nicht unter Druck.“

Nathalie hofft dagegen das Beste: „Ich stelle mir schon eine Zukunft mit Frank vor, man weiß aber nie, wie das Leben spielt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele