Höhenflug gestoppt

Jürgen Melzer unterliegt Franzosen Saulnier

Nachrichten
13.02.2005 18:20
Gerade noch schaffte Jürgen Melzer einen Sensations-Sieg gegen Andre Agassi, jetzt wurde der Höhenflug des 23-Jährigen abrupt gestoppt: Im Halbfinale verlor Melzer gegen den Franzosen Saulnier.
Mit 7:6 (7/3) 3:6 3:6 musste sich Melzer vonCyril Saulnier geschlagen geben und verpasste damit knapp denEinzug ins Finale. Doch auch wenn der 23-Jährige den Franzosenhätte schlagen können, so wäre sein Einsatz imFinale des Turniers in San Jose fraglich gewesen, zog sich Melzerdoch im zweiten Satz eine Verletzung zu. Der Niederösterreicherwar umgeknickt. Der eiligst auf den Platz stürmende ATP-Arztvermutete einen Bänderriss. Melzer jedoch wollte nicht aufgeben,spielte trotz Schmerzen mit einem stützenden Verband weiter.Trotzdem reichte es leider nicht. Statt Melzer wird nun Saulnierim Finale auf Andy Roddick (er schlug im Halbfinale den DeutschenThomas Haas) treffen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele