Wie Ozzy

Mann beißt Papagei im Rausch den Kopf ab

Viral
08.02.2005 13:41
Auf einer Party hat ein Mann einem Papagei den Kopf abgebissen. Jetzt wird der Feuerwehrmann aus Kalifornien wegen Tierquälerei angeklagt!
Bruce Coates war laut seinen mit ihm feierndenFreunden schon etwas angeheitert, als er sich "Isabelle" von derSchulter ihres Besitzers schnappte, ihren Kopf in seinen Mundsteckte und zubiss. Er selbst kann sich an nichts mehr erinnern:"Es tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, wie das passierenkonnte", so Coates. "Natürlich werde ich den Vogel ersetzen."
 
Isabelles Besitzer sind untröstlich: "Der Vogelhat 200 Dollar gekostet. Aber eigentlich geht es uns gar nichtums Geld. Wir haben Isabelle geliebt!"
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele