Oberösterreich

Fellnasen suchen Menschen mit Herz für Tiere

Oberösterreich
10.06.2022 13:00

Die Tierheime in Oberösterreich sind überfüllt. Zahlreiche kleine und große Fellnasen warten dort auf Menschen, die sie abholen und in ihre Familie aufnehmen. Wer hat ein großes Herz für Tiere? Hier stellen wir einige der heimatlosen Vierbeiner vor.

Langohren aus dem Tierheim
Pico ist aufgeschlossen. Der fünf Monate alte Rammler möchte zusammen mit seiner Freundin umziehen. Wer nimmt die niedlichen Kaninchen auf?
Tel.: 0 732/24 78 87.


Schreckhafter Willi
Etwas mehr Zeit sollte in Willi investiert werden. Der elfjährige Kater muss erst überzeugt werden, dass ihm niemand etwas Böses will. Der Vierbeiner trägt das Felines Coronavirus in sich, was für seine Artgenossen ansteckend ist. Deswegen kann Willi nur in einer Wohnung gehalten werden. Er möchte mit einer Katze aus seiner Gemeinschaft im Linzer Tierheim umziehen.
Tel.: 0 732/24 78 87.


Jungspund Pablo
Seinem zarten Alter gemäß - er wurde im März geboren - ist Pablo neugierig, aufgeweckt und voller Energie. Alles interessiert ihn und macht Spaß. Mit seinen Kumpels spielt der Mischling gerne und auch mit Katzen schließt der kleine Racker Freundschaft. Tel.: 0 664/541 50 79.


Freche Klivia
Zusammen mit einer ihrer Freundinnen aus dem Tierheim Linz möchte Klivia (1 Jahr) in ein neues Zuhause kommen. Sie ist Trägerin des ansteckenden Felines Coronavirus, weshalb nur Wohnungshaltung möglich ist.
Tel.: 0 732/24 78 87.


Im Müll entsorgt
Einfach in einer Transportbox in einem Müllraum wurden die Wüstenrennmäuse Lena und Lina ausgesetzt. Die niedlichen Nager (1 Jahr) warten jetzt im Tierheim auf einen neuen Platz. Tel.: 0 732/24 78 87.


Stürmischer Diego
Bisher konnte der zehn Monate alte Jungspund noch nicht viel Erziehung genießen. Der Magyar Vizsla zeigt sich jagdlich interessiert und ist rassetypisch recht hibbelig und voller Lebensfreude. Aufgrund seines stürmischen Wesens sollten die Kinder auf seinem neuen Platz schon etwas größer sein. Tel.: 0 732/24 78 87.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele