Er wurde 67

„Goodfellas“-Star Ray Liotta unerwartet verstorben

Adabei
26.05.2022 18:57

Der US-Schauspieler Ray Liotta, bekannt unter anderem aus dem Gangster-Film „Goodfellas“, ist am Donnerstag in der Dominikanischen Republik ums Leben gekommen. Liotta, der dort für den Film „Dangerous Waters“ vor der Kamera stand, sei überraschend im Schlaf verstorben, berichtet eine nahestehende Person. Er wurde 67 Jahre alt.

Wie das Promi-Portal „TMZ“ berichtet, war Liotta mit seiner Verlobten Jacy Nittolo auf der Insel. Der Schauspieler starb offenbar eines natürlichen Todes: Nichts deute auf eine Fremdeinwirkung hin, wird die anonyme Quelle zitiert.

„Goodfellas“ öffnete viele Türen in Hollywood
Liotta war unter anderem für seine Rolle als Henry Hill im Gangster-Film „Goodfellas“ bekannt, in dem er 1990 mit Robert De Niro und Joe Pesci vor der Kamera stand. Die Rolle in dem Scorsese-Film öffnete ihm in Hollywood viele Türen, er war später unter anderem in „Cop Land“, „Unforgettable“, „Wild Hogs“ und, an der Seite von Johnny Depp, im Thriller „Blow“ zu sehen.

Liotta hatte sich erst Ende 2020 mit Nittolo verlobt und teilte die fröhliche Botschaft via Instagram mit. Liotta hinterlässt eine Tochter, Karen Liotta, aus seiner früheren Ehe mit der Schauspielerin Michelle Grace.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele