Nächster Klub

Wechselt ÖFB-Kicker Valentino Lazaro ligaintern?

Nach einer Leih-Saison bei Benfica Lissabon wird ÖFB-Legionär Valentino Lazaro zu seinem Stammklub Inter Mailand zurückkehren. Doch der Vizemeister der Serie A plant offenbar nicht mehr mit dem 26-Jährigen. Nun scheint aber eine interessante Türe für ihn aufzugehen …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die portugiesische Sportzeitung „A Bola“ berichtet, soll Atalanta Bergamo am 24-fachen Nationalspieler interessiert sein. Der Klub aus der Lombardei verpasste in dieser Saison die internationalen Startplätze, wurde nur Achter.

Der Flügelspieler kam bei Portugals Rekordmeister gerade einmal auf 18 Ligaeinsätze. Einen Treffer konnte er zum letztendlich dritten Platz aber keinen beisteuern.

Hinzu kommt, dass die Mailänder ohnehin einen Verkauf Lazaros anstreben. Sein Vertrag bei den „Nerazzurri“ läuft noch bis Sommer 2024.

Es wäre Lazaros siebter Arbeitgeber (Red Bull Salzburg, Hertha BSC, Inter Mailand, Newcastle United, Borussia Mönchengladbach, Benfica Lissabon) innerhalb der letzten fünf Jahre …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol