"Ich will mich noch der Schauspielerei widmen und eine Weltreise machen. Aber ich kann das Ganze noch gar nicht realisieren", sagte Reiler. Model-Kollegin und ebenfalls Ex-"Miss Austria" Tanja Duhovich zeigte sich sichtlich stolz über Reilers Leistung. "Ich könnte niemals Ärztin werden. Ich kann ja nicht einmal Blut sehen", meinte Duhovich. Ganz im Gegensatz zu Society-Lady Jeannine Schiller, die häufig medizinische Fachliteratur liest. "All meine Freunde, zum Beispiel auch Christina Lugner, rufen immer mich an, wenn sie einen Rat brauchen", betonte Schiller.
Felix Dvorak, Intendant und Schauspieler, sieht nur ein Problem auf die Niederösterreicherin, die vor allem durch ihre Liasion mit Schwimmer Markus Rogan bekannt wurde, zukommen. Denn sie sei hübsch und intelligent. "Viele Männer mögen nicht, wenn ihre Frauen gescheiter sind", meinte Dvorak, der auch heuer wieder gemeinsam mit Reiler auf der Theaterbühne beim Festival Schloss Weitra stehen wird.
Auf Geschenke verzichtete Reiler und bat stattdessen um Spenden für das Spitalsprojekt "Africa Amini Alama" in Tansania, wo sie im vergangenen Jahr freiwillige Helferin war. Belohnt wurde sie von den zuständigen Organisatorinnen mit einer typisch farbenfrohen Landestracht. Ebenfalls unter den Feiernden gesichtet wurden Claudia Stöckl, Entertainer Andy Lee Lang und Ex-Beach-Volleyballer Oliver Stamm.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).