Präsident wortkarg

Wacker Innsbruck: Konkurs rückt näher und näher

Tirol
11.05.2022 07:56

Die gute Nachricht: Am Freitagvormittag wird der Mannschaftsbus Richtung St. Pölten, zur zweitletzten Saisonrunde in der Zweiten Liga, aufbrechen können. Ein Gönner übernimmt dafür die Kosten. Die schlechte - zugleich aber kaum überraschende: Auch am Dienstag kam der schwarz-grüne Präsident in der Causa Geldgeber bzw. Investor keinen Schritt weiter!

„Zu den laufenden Verhandlungen will ich mich auch nicht mehr äußern“, möchte Kevin Radi nichts vorab ausplaudern, „zumal sich in den vergangenen Wochen damit auch das ein oder andere Gespräch zerschlagen hat.“

„Dann macht es keinen Sinn mehr...“
Fix ist: Die Deadline der Gesundheitskasse endet am 15. Mai, damit könnte am Montag endgültig das Konkursverfahren über den Tiroler Traditionsverein eröffnet werden. „Das ist ohnehin auch unser Zeitpunkt, bei dem wir sagen müssten: Sollten wir bis dahin nichts in der Hand haben, macht es keinen Sinn mehr.“

Was auch für Tabellenführer Austria Lustenau noch zum veritablen Problem werden könnte – wenn Wacker für die letzte Runde passen müsste. Die Vorarlberger sitzen daher auf Nadeln, sind im ständigen Austausch mit Innsbruck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele