Am Weg zum Training

Holland-Profi in Unfall verwickelt: Ein Toter

Fußball International
05.05.2022 07:44

Der niederländische Fußballprofi Rick van Drongelen war am Mittwoch in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem ein 18-Jähriger starb. Der Kicker selbst kam offenbar glimpflich davon.

Niederländischen Medienberichten zufolge war der 23-jährige Verteidiger am Mittwochvormittag auf dem Weg zum Training bei seinem belgischen Klub KV Mechelen. Dabei kam es in der Nähe der Ortschaft Axel zum Crash mit einem anderen Fahrzeug, in dem ein 18-Jähriger saß.

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät, er erlag seinen schweren Verletzungen. Van Drongelen, der früher für den Hamburger SV aktiv war und in der vergangenen Winterpause vom deutschen Bundesligisten Union Berlin nach Belgien ausgeliehen wurde, wurde ins Krankenhaus eingeleifert. Laut seinem Klub Mechelen sei der Verteidiger jedoch ohne gröbere Blessuren davongekommen.

Wie es zu dem schrecklichen Unfall kam, ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei sind im Gange.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele