Laut Medienberichten:

Juventus-Star Paulo Dybala wechselt zur Konkurrenz

Fußball International
04.05.2022 17:41

Der Vertrag von Paulo Dybala bei Juventus Turin läuft mit Saisonende aus und wird nicht mehr verlängert. Wie die „Gazetta dello Sport“ schreibt, soll sich der Argentinier jedoch schon mit einem neuen Klub einig sein.

Dybala soll demnach zu Inter Mailand wechseln - einem direkten Liga-Konkurrenten der „alten Dame“. Nachdem längere Zeit über einen möglichen Wechsel zum französischen Meister Paris Saint-Germain berichtet worden war, wird der Stürmer nun also doch in der italienischen Serie A bleiben. 

Titel außer Reichweite
2015 war der mittlerweile 28-Jährige zu Juventus gewechselt, fünfmal konnte er mit den Turinern die Meisterschaft gewinnen. In der laufenden Saison wird sich der Titel jedoch nicht mehr ausgehen, während sich Inter zwei Punkte hinter dem Stadtrivalen AC Milan liegend, noch Chancen auf den Titel hat.

Brisant: Kommenden Mittwoch trifft Dybala im italienischen Pokalfinale ausgerechnet auf seinen zukünftigen Arbeitgeber. Ein Treffer des Argentiniers könnte sich dabei negativ auf die Sympathien mit den Mailand-Fans auswirken.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele