Keine gezielte Tat

Schülerin (15) von Mann in Kalifornien erstochen

Ausland
19.04.2022 09:41

Bei einem Angriff an einer Schule im US-Bundesstaat Kalifornien ist eine 15-jährige Schülerin tödlich verletzt worden - dem Anschein nach wurde sie ein Zufallsopfer. Der 52-jährige Tatverdächtige sei unmittelbar nach der Attacke am Montag (Ortszeit) an der Stagg High School in Stockton festgenommen worden.

Laut Polizei stellte der Verdächtige sein Fahrzeug auf einem Parkplatz der Schule ab. Er sei aus seinem Auto ausgestiegen, zu der Schülerin gegangen und habe auf sie eingestochen. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es später starb.

Ersten Ermittlungen zufolge habe es sich nicht um eine gezielte Tat gehandelt. Das Motiv sei noch unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele