Zeugen gesucht

Bub von E-Biker angefahren

Vorarlberg
18.04.2022 14:45

Am Samstagnachmittag ist nahe des Fußballplatzes in Mäder ein sechsjähriger Junge von einem E-Biker angefahren worden. Der Bub zog sich dabei leichte Verletzungen an Knie und Ellbogen zu - er musste im Landeskrankenhaus Hohenems ambulant behandelt werden.

Gemeinsam mit seinen Freunden rannte der Bub gegen 16 Uhr vom Zollamt Mäder in Richtung des nahen Fußballplatzes, als der tollenden Gruppe ein E-Biker entgegenkam. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr dem Sechsjährigen mit dem Vorderreifen seines Zweirades gegen das Knie - der Junge kam zu Sturz und fiel dabei auf den Ellbogen. Der Freizeitsportler blieb umgehend stehen und fragte nach dem Befinden des kleinen Burschen. Als dieser angab, dass alles in Ordnung sei, setzte der Mann seine Fahrt ohne die Bekanntgabe seiner Personendaten fort. Kurz darauf stellten sich die Blessuren dann aber doch als schmerzhafter wie ursprünglich gedacht heraus - der Bub musste ins Spital gebracht werden, wo er ambulant behandelt wurde. Die Polizei ersucht den E-Biker sowie etwaige Zeugen des Vorfalls, sich umgehend zu melden. Laut Personenbeschreibung soll es sich bei dem Fahrradfahrer um einen etwa 60 Jahre alten Mann mit langem weiß-grauen Haar gehandelt haben.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 12°
stark bewölkt
1° / 16°
bedeckt
2° / 15°
stark bewölkt
3° / 16°
bedeckt



Kostenlose Spiele