18.04.2022 14:45 |

Zeugen gesucht

Bub von E-Biker angefahren

Am Samstagnachmittag ist nahe des Fußballplatzes in Mäder ein sechsjähriger Junge von einem E-Biker angefahren worden. Der Bub zog sich dabei leichte Verletzungen an Knie und Ellbogen zu - er musste im Landeskrankenhaus Hohenems ambulant behandelt werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gemeinsam mit seinen Freunden rannte der Bub gegen 16 Uhr vom Zollamt Mäder in Richtung des nahen Fußballplatzes, als der tollenden Gruppe ein E-Biker entgegenkam. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr dem Sechsjährigen mit dem Vorderreifen seines Zweirades gegen das Knie - der Junge kam zu Sturz und fiel dabei auf den Ellbogen. Der Freizeitsportler blieb umgehend stehen und fragte nach dem Befinden des kleinen Burschen. Als dieser angab, dass alles in Ordnung sei, setzte der Mann seine Fahrt ohne die Bekanntgabe seiner Personendaten fort. Kurz darauf stellten sich die Blessuren dann aber doch als schmerzhafter wie ursprünglich gedacht heraus - der Bub musste ins Spital gebracht werden, wo er ambulant behandelt wurde. Die Polizei ersucht den E-Biker sowie etwaige Zeugen des Vorfalls, sich umgehend zu melden. Laut Personenbeschreibung soll es sich bei dem Fahrradfahrer um einen etwa 60 Jahre alten Mann mit langem weiß-grauen Haar gehandelt haben.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 17°
einzelne Regenschauer
12° / 19°
leichter Regen
12° / 20°
einzelne Regenschauer
12° / 20°
einzelne Regenschauer