Rarer Moment

Ein Kuss auf der Bühne: Prinz Harry und Meghan

Adabei
16.04.2022 22:30

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan haben am Samstagabend bei der Eröffnungsfeier der Invictus Games in den Niederlanden einen intimen Moment mit allen Zuschauern geteilt: Unter dem Applaus der Anwesenden gab es einen Kuss auf der Bühne, bevor Harry eine emotionale Rede hielt und nachdem Meghan ihn als ihren „unglaublichen Ehemann“ gepriesen hatte. Mehr als 500 Veteranen aus 20 Ländern nehmen an dem von Harry gegründeten Sportwettbewerb für Kriegsverletzte teil.

Harry sagte den 500 Teilnehmern bei seiner Rede im Zuiderpark-Stadion in Den Haag, er wäre sehr stolz, wenn sein Sohn einen Charakter entwickeln würde, wie sie ihn hätten. Meghan hatte bei ihrer Rede von ihrer Liebe und ihrem Respekt für ihren Ehemann und die beiden Kinder gesprochen und gesagt, sie könne „nicht stolzer“ auf Harry sein.

Er sei „unglaublich“, so Meghan, die schilderte, wie Harry „spätnachts und frühmorgens“ die Spiele geplant habe, um sie „so perfekt wie möglich“ für die Teilnehmer zu machen. „Danke, meine Liebe“, habe Harry gesagt und ihr den Kuss auf die Lippen gedrückt. Die Kaiser Chiefs performten bei der Eröffnungsfeier den Song „Coming Home“.

Harry rief die Invictus Games ins Leben
Harry, der selbst als Soldat in Afghanistan war, hatte die Invictus Games 2014 ins Leben gerufen und unterstützt sie seitdem tatkräftig. Die vergangenen zwei Jahre hatten die Spiele Corona-bedingt nicht stattfinden können. Heuer schickten auch Deutschland und die Ukraine Delegationen. Das Team aus der Ukraine kam unter großem Beifall am Veranstaltungsort an. 

Prinz Harry und seine Frau waren seit ihrem überraschenden Rückzug aus der Königsfamilie vor zweieinhalb Jahren nicht mehr gemeinsam in Europa gewesen. Am Donnerstag hatten sie bereits Königin Elizabeth II. in England besucht. Die Wettkämpfe sollen bis zum nächsten Freitag laufen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele