Stimmen zum Spiel

Savic nach Traumtor: „Wusste, dass ich treffe“

Fußball National
10.04.2022 22:20

Ausgerechnet Debütant Dragoljub Savic war Rapids Matchwinner beim 2:1-Sieg gegen den Wolfsberger AC. Sein Traumtor entschied die Partie. Nach dem Spiel verriet der 20-Jährige: „Ich wusste, dass ich treffe.“

„Das war ein unglaublicher Moment für mich. Ich habe davon geträumt. Ich bin sehr glücklich. Die Feier mit den Fans war unglaublich. Ich war mir sicher, dass ich treffe. Das war ganze Woche in meinem Kopf“, sagte Savic, der erst in der 79. Minute als „Joker“ zu seinem Saison-Debüt kam, im Sky-Interview.

Auch Feldhofer war glücklich, freute sich über sein „goldenes“ Händchen. „Am Ende sind wir Risiko gegangen, dass es so aufgeht ist ein sehr schöner Moment. Es war ein Sieg der Mentalität, das passt ganz gut. Mit der Geschichte im Vorfeld war es alles andere als einfach, wir haben den Matchplan und die Aufstellung mehrmals ändern müssen. Nachdem die Nachrichten von neuen Ausfällen gekommen sind, haben die Jungs eine Jetzt-erst-recht-Mentalität gezeigt. Die Fans haben uns getragen, gemeinsam haben wir es geschafft. Wenn ein Spiel so endet, gibt das ein sehr gutes Gefühl."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele