Stimmen zum Spiel

Savic nach Traumtor: „Wusste, dass ich treffe“

Ausgerechnet Debütant Dragoljub Savic war Rapids Matchwinner beim 2:1-Sieg gegen den Wolfsberger AC. Sein Traumtor entschied die Partie. Nach dem Spiel verriet der 20-Jährige: „Ich wusste, dass ich treffe.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Das war ein unglaublicher Moment für mich. Ich habe davon geträumt. Ich bin sehr glücklich. Die Feier mit den Fans war unglaublich. Ich war mir sicher, dass ich treffe. Das war ganze Woche in meinem Kopf“, sagte Savic, der erst in der 79. Minute als „Joker“ zu seinem Saison-Debüt kam, im Sky-Interview.

Auch Feldhofer war glücklich, freute sich über sein „goldenes“ Händchen. „Am Ende sind wir Risiko gegangen, dass es so aufgeht ist ein sehr schöner Moment. Es war ein Sieg der Mentalität, das passt ganz gut. Mit der Geschichte im Vorfeld war es alles andere als einfach, wir haben den Matchplan und die Aufstellung mehrmals ändern müssen. Nachdem die Nachrichten von neuen Ausfällen gekommen sind, haben die Jungs eine Jetzt-erst-recht-Mentalität gezeigt. Die Fans haben uns getragen, gemeinsam haben wir es geschafft. Wenn ein Spiel so endet, gibt das ein sehr gutes Gefühl."

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol