Großzügiger Freund

Giorgina „verdient“ bei Ronaldo 93.000 € pro Monat

Fußball International
08.04.2022 15:08

Über zu wenig Geld kann er sich ja nicht beklagen - seine Lebensgefährtin aber offenbar auch nicht. Cristiano Ronaldo zahlt seiner Freundin Giorgina Rodriguez ca. 93.000 Euro. Pro Monat. Das will jedenfalls das portugiesische Medium „El Nacional“ in Erfahrung gebracht haben.

Dem Blatt zufolge soll Giorgina mit der „Marie“ ihre laufenden Kosten begleichen und sich angemessen um die Kinder kümmern. Eine warme Mahlzeit für die Kids dürfte sich wohl gerade noch ausgehen. Cristiano und Giorgina sind seit Jahren ein Paar. 2017 bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind: die kleine Alana.

Und die Familie wächst weiter. Giorgina ist aktuell mit Zwillingen schwanger. Laut jüngstem Familien-Instagram-Posting wird es nicht mehr lange dauern, bis die Kleinen das Licht der Welt erblicken.

Kinder Nummer fünf und sechs
Für Cristiano selbst sind es dann schon die Kids fünf und sechs - mit einer anderen Frau hat er nämlich drei weitere Kinder. Gerüchten zufolge soll Ronaldos Vermögen aber reichen, um Giorgina, sobald die Zwillinge da sind, womöglich eine dezente „Gehaltserhöhung“ zu gewähren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele