Wechsel zu Violett?

Ortlechner: Junuzovic könnte Fans glücklich machen

Zlatko Junuzovic und die Wiener Austria - wird das noch einmal etwas? Gänzlich unmöglich scheint es laut den jüngsten Aussagen von Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner auf „Sky“ jedenfalls nicht. „Zlatko könnte jedenfalls viele Menschen glücklich machen“, so „Orti“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ob es denn Kontakt zwischen ihm, Ortlechner, und Junuzovic gegeben habe, wurde er bei „Sky“ vor dem Spiel der Wiener gegen die Klagenfurter Austria gefragt. Ortlechner bejahte schmunzelnd: „Wir sind ja Freunde und deswegen immer wieder in Kontakt.“ Und sonst? Gab‘s ein konkretes Angebot: „Ich habe ihm gesagt, dass ich den Schlüssel zu unserem Stadion habe und ihm schon aufsperren kann, falls er noch einmal zu uns kommen will.“ Dann wurde Ortlechner aber doch ein wenig konkreter. Es gelte abzuwarten, ob Junuozvic überhaupt weiterspielen oder die Karriere beenden will. „Das wäre natürlich auch verständlich. Und er hat alle Zeit der Welt, die Entscheidung in Ruhe zu treffen. Aber wenn es ihn noch freut, dem Ball nachzujagen - warum sollen wir dann nicht auch eine Option sein?“

Karriereende am Verteilerkreis?
Fakt ist: Bei Salzburg hat „Sladdi“ nach Saisonschluss keine Zukunft mehr, den Serienmeister wird/muss er verlassen. Seit das bekannt ist, reiben sich nicht wenige Austria-Anhänger hoffnungsfroh die Hände. Immerhin zangelte Junuzovic schon von 2009 bis 2012 für Violett, ehe es ihn für sechs Jahr zu Werder Bremen in die deutsche Bundesliga und von dort weiter nach Salzburg zu den Bullen verschlug. Ob er seine Karriere am Wiener Verteilerkreis ausklingen lässt?

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol