„Ist kein Thema“

Bremen erteilt Junuzovic-Rückkehr Absage

Erst kürzlich liebäugelte Zlatko Junuzovic mit einer möglichen Rückkehr zu Werder Bremen, nachdem sein Vertrag bei Red Bull Salzburg nicht verlängert wurde. Jetzt erteilte Clemens Fritz, Leiter der Scouting Abteilung, den Spekulationen eine Absage.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Er hat es in Österreich sehr gut gemacht. Aber er kommt aus einer langen Verletzung und die Intensität in Deutschlandist sehr hoch. Wir mögen ‘Zladdi‘ und wissen, wie wichtig er für uns war. Aber eine Verpflichtung ist kein Thema“, sagte Fritz.

Firtz und Junuzovic waren von 2012 bis 2017 Teamkollegen bei Bremen. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol