31.03.2022 08:48 |

Details verraten

Machine Gun Kelly: So wird Hochzeit mit Megan Fox

Machine Gun Kelly (31) hat über die Details seiner bevorstehenden Hochzeit mit Schauspielerin Megan Fox gesprochen. Unter anderem soll Comedian Pete Davidson (28) dabei an seiner Seite stehen. „Ich habe so viele enge und beste Freunde, die in all den Jahren für mich da waren“, erzählte der Musiker in der „Howard Stern Show“. „Aber ja, Pete wird auf jeden Fall dabei sein.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei der Hochzeit werde voraussichtlich „eine Armee von Menschen“ neben ihm stehen, sagte der Rapper. Er fühle sich durch die Freundschaft mit Davidson „gesegnet“, so der Musiker weiter. „Wir sind zur richtigen Zeit in das Leben des jeweils anderen getreten.“ Kelly und Davidson lernten sich 2017 am Set der MTV-Show „Wild ‘N Out“ kennen.

Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, ist seit 2020 mit Megan Fox zusammen. Im Jänner 2022 gaben sie auf Instagram ihre Verlobung bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol