Sommermusical

Sky du Mont als Stargast in Linz

Oberösterreich
05.03.2022 17:00

Das von der „Krone“ präsentierte Sommermusical im Linzer Musiktheater wird heuer, wie berichtet, die „Rocky Horror Show“ sein. Jetzt ist fix: Als Stargast wird der bekannte deutsche Schauspieler Sky du Mont an einigen Terminen eine Rolle übernehmen.

Der Erzähler hat im Kult-Musical „Richard O’Brien’s Rocky Horror Show“ eine ganz besondere Bedeutung, liefert er sich doch traditionell einen verbalen Schlagabtausch mit dem Publikum - der deutsche Schauspieler Sky du Mont kennt diese Rolle schon sehr gut und wird sie im Sommer auch im Musiktheater einnehmen.

In den Vorstellungen von 12. bis 17. Juli wird er als Erzähler auf der Bühne stehen: „Ich freue mich riesig, als Erzähler dabei zu sein und erstmals gemeinsam mit dem enthusiastischen und fachkundigen Linzer Musical-Publikum das Leben wieder feiern zu dürfen“, so du Mont, der in Österreich vor allem für seine Parts in den Komödien „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“ geliebt wird. Er war aber u. a. auch in Stanley Kubricks Film „Eyes Wide Shut“ neben Tom Cruise und Nicole Kidman zu sehen und ist auch als Autor erfolgreich.

Die „Krone“ präsentiert das Musical-Gastspiel rund um eine außerirdisch freizügige Wohngemeinschaft, die das unschuldige Paar Brad und Janet in ihren Bann zieht. Berühmte Hits wie der „Time Warp“ begleiten die Show, die zum Mitmachen einlädt. Premiere ist am 12. Juli, weitere Termine sind bis 31. Juli angesetzt. Jetzt Karten für das Spektakel sichern!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele