03.03.2022 15:00 |

Alps Hockey League

Erster Matchpuck für die Eisbären in Feldkirch

Entscheidende Phase für die Zeller Eisbären. Mit einem Sieg heute (19) bei der VEU Feldkirch, könnten die Eisbären den Einzug ins Pre-Playoff der Alps Hockey League bereits fixieren. Dort würden die Jungbullen im Derby auf die Pinzgauer warten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei einer Niederlage hätte die Martin Ekrt-Crew am letzten Spieltag noch die Möglichkeit aufzusteigen. Das wollen die Pinzgauer aber vermeiden, mit einem Erfolg alles klar machen. Das wird allerdings kein einfaches Unterfangen. In zwei von drei Saisontreffs gingen die Zeller als Verlierer vom Eis. Nach drei Siegen in Folge kommen die Eisbären aber mit breiter Brust ins „Ländle“.

„Uns erwartet ein heißer Tanz, für beide Mannschaften geht es um die Pre-Playoffs“, weiß Daniel Ban. Zudem hat Feldkirch nochmals deutlich am Transfermarkt zugeschlagen. Die Dornbirner David Madlener und Kevin Macierzynski sowie Martin Ulmer und Ex-Bulle Daniel Jakubitzka aus Innsbruck verstärken die VEU. Aber auch Zell hat nochmals auf die Verletzungen reagiert, die Leihspieler Lukas Bär und Clemens Paulweber (ebenfalls aus Innsbruck) feiern heute ihr Debüt in Blau-Gelb. Indes treffen die RB Juniors auswärts auf das KAC Future Team (19).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol