Alps Hockey League

Erster Matchpuck für die Eisbären in Feldkirch

Salzburg
03.03.2022 15:00

Entscheidende Phase für die Zeller Eisbären. Mit einem Sieg heute (19) bei der VEU Feldkirch, könnten die Eisbären den Einzug ins Pre-Playoff der Alps Hockey League bereits fixieren. Dort würden die Jungbullen im Derby auf die Pinzgauer warten.

Bei einer Niederlage hätte die Martin Ekrt-Crew am letzten Spieltag noch die Möglichkeit aufzusteigen. Das wollen die Pinzgauer aber vermeiden, mit einem Erfolg alles klar machen. Das wird allerdings kein einfaches Unterfangen. In zwei von drei Saisontreffs gingen die Zeller als Verlierer vom Eis. Nach drei Siegen in Folge kommen die Eisbären aber mit breiter Brust ins „Ländle“.

„Uns erwartet ein heißer Tanz, für beide Mannschaften geht es um die Pre-Playoffs“, weiß Daniel Ban. Zudem hat Feldkirch nochmals deutlich am Transfermarkt zugeschlagen. Die Dornbirner David Madlener und Kevin Macierzynski sowie Martin Ulmer und Ex-Bulle Daniel Jakubitzka aus Innsbruck verstärken die VEU. Aber auch Zell hat nochmals auf die Verletzungen reagiert, die Leihspieler Lukas Bär und Clemens Paulweber (ebenfalls aus Innsbruck) feiern heute ihr Debüt in Blau-Gelb. Indes treffen die RB Juniors auswärts auf das KAC Future Team (19).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele