In Pkw eingeklemmt

Tödlicher Verkehrsunfall an der Weinstraße

Steiermark
27.02.2022 12:05

Schrecklicher Verkehrsunfall am frühen Samstagabend an der südsteirischen Weinstraße: Ein 59-jähriger Slowene verlor dabei sein Leben.

Der Mann aus unserem Nachbarland war auf der Spielfelderstraße von Ehrenhausen kommend in Richtung Slowenien unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte er kurz vor 18.30 am Samstagabend mit dem entgegenkommenden Wagen eines Niederländers. Das Auto des 33-Jährigen Holländers, der in Slowenien lebt, wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Acker geschleudert.

Der Pkw des des Slowenen kam auf der Fahrbahn zum Stillstand, der Mann wurde aber im Fahrzeug eingeklemmt, sodass der Notarzt nur mehr den Tod des 59-Jährigen feststellen konnte. Der Niederländer wurde laut Polizei mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Wagna eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele