„Schlimmster Tag“

Ex-Roma-Trainer sitzt wegen Bomben in Kiew fest

Fußball International
25.02.2022 09:56

Der frühere Donezk- und Roma-Coach Paulo Fonseca und seine Familie sitzen in Kiew fest! In einer Videobotschaft aus der umkämpften Hauptstadt der Ukraine schildert der Portugiese den „schlimmsten Tag seines Lebens“.

„Das ist der schlimmste Tag in meinem Leben“, so Fonseca in seiner Instagram-Story. Der ehemalige Roma-Manager gehört zu den Millionen von Menschen, die von dem andauernden bewaffneten Konflikt in der Ukraine betroffen sind.

Aufgrund von Angriffen und Explosionen darf Kiews Bevölkerung ihre Häuser nicht verlassen - so auch Fonseca. „Ich bin um fünf Uhr morgens aufgewacht und habe fünf Explosionen hintereinander gehört“, erzählt er. „Ich hatte für einen Flug geplant, aber jetzt ist es unmöglich, abzureisen, weil der Flughafen bereits zerstört und der Luftraum gesperrt ist.

„Jetzt heißt es warten und hoffen, dass wir Glück haben. Und beten, dass nicht eine Bombe auf uns fällt", so Fonseca.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele