Nach Dubai-Erfolg

„War richtig!“ Djokovic spricht über Zverev-Eklat

Tennis
23.02.2022 21:59

„Nicht zu harsch!“ Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic, der am Mittwoch in Dubai auch den Russen Karen Chatschanow mit 6:3,7:6(2) ausschaltete, befand die Disqualifikation Zverevs für richtig. 

„Ich denke, die Disqualifikationsentscheidung war nicht zu harsch. Ich denke, es war unter diesen Umständen richtig“, sagte der 34-jährige Serbe. Er hoffe, dass Zverev darüber nachdenken könne und dass ihm so etwas nie wieder passiere.

„Manchmal fühlst du in der Hitze des Gefechts auf dem Platz viele verschiedene Emotionen“, sagte Djokovic: „Aber natürlich rechtfertige ich nicht sein Verhalten.“ Der 20-fache Grand-Slam-Turniersieger war selbst bei den US Open 2020 disqualifiziert worden, weil er im Frust unabsichtlich eine Linienrichterin mit dem Tennisball abgeschossen hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele