Herz vergeben

Elon Musk liebt Schauspielerin Natasha Bassett

Adabei
21.02.2022 07:40

Elon Musk ist frisch verliebt in einen Hollywoodstar. Seine Angebetete: die australische Schauspielerin Natasha Bassett (27). Die beiden wurden vor wenigen Tagen gesehen, wie sie am Flughafen von Los Angeles aus dem Privatjet des Milliardärs stiegen.

Im letzten Jahr trennte sich Elon Musk von seiner Freundin Grimes, mit der er den gemeinsamen Sohn X Æ A-Xii hat. Jetzt ist der Tesla-Chef offensichtlich wieder frisch verliebt. Schauspielerin Natasha Bassett solle es dem 50-Jährigen so sehr angetan haben, dass er diese bereits mit auf eine Reise in seinem 60 Millionen Euro teuren Privatjet mitgenommen hat.

Bassett liebt Musks Intellekt
Paparazzi erwischten die beiden, wie sie nacheinander am Flughafen von Los Angeles aus dem Flieger kraxelten und danach in Musks Tesla davonbrausten. Freunden gegenüber soll Bassett verraten haben, dass sie sich in Musks Intellekt, nicht in sein dick gefülltes Börserl - immerhin ist der Unternehmer rund 233 Milliarden Dollar schwer - verliebt habe. 

Zuerst sollen Musk und Bassett nur befreundet gewesen sein, später sei aus Freundschaft dann Liebe geworden. Wie die „Daily Mail“ berichtete, sollender Tesla-Chef und die Schauspielerin mittlerweile ein Paar sein und sogar schon seit einigen Monaten miteinander ausgehen.

Bassett bald in Elvis-Biopic im Kino
Doch wer ist eigentlich Natasha Bassett? Die 27-jährige Australierin wird in Kürze im Biopic über Rock‘n‘Roll-Legende Elvis Presley zu sehen sein. Darin spielt sie Dixie Locke, die erste Freundin von Elvis, der von Austin Butler dargestellt wird. Mit zum Cast gehört unter anderem auch Tom Hanks, der Elvis‘ Manager darstellt.

Außerdem schlüpfte Bassett bereits in die Rolle von Britney Spears: Die 27-Jährige spielte die „Pop-Prinzessin“ in dem TV-Film „Britney Ever After“ von 2017. Und auch mit George Clooney, Channing Tatum und Scarlett Johansson stand Bassett bereits vor der Kamera. Mit ihnen drehte sie die Film-Komödie „Hail, Caesar!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele