Brixental

Kollision auf der Skipiste: Snowboarderin gesucht!

Tirol
11.02.2022 21:09

Ein Deutscher (36) stieß mit einer unbekannten Snowboarderin zusammen, passiert ist es den beiden vorläufig nicht viel. Doch die Schmerzen des Deutschen gingen wohl doch nicht so schnell weg wie gedacht - nun wird die Snowboarderin gebeten, sich zu melden. 

Bereits am 6.2. gegen 11.45 Uhr in Hopfgarten im Brixental passierte das Unglück auf der roten Piste 21/22. Kurz oberhalb der Mittelstation der Gondelbahn Hohe Salve kam es zu einer Kollision zwischen einem 36-jährigen Deutschen und einer Snowboarderin. Sie erkundigte sich gleich nach dem Zusammenstoß in englischer Sprache nach dem Gesundheitszustand des 36-Jährigen, wobei dieser vorerst angab, unverletzt zu sein. Daraufhin fuhr die Snowboarderin ohne Bekanntgabe ihrer Personal- und Kontaktdaten weiter.

Anhaltende Schmerzen
 Doch wie sich herausstellte, war der Deutsche doch nicht unverletzt: Aufgrund anhaltender Schmerzen begab sich der Deutsche noch am selben Tag in ärztliche Behandlung. Die Snowboarderin hatte vermutlich einen niederländischen Akzent, ist ca. 165 cm groß und hatte lange, blonde Haare. Außerdem war sie mit einem Mann unterwegs. Die PI Westendorf ersucht nun die Snowboarderin beziehungsweise ihren Begleiter, sich bei der Polizeiinspektion Westendorf zu melden (Tel.: 059133/7209).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele