Verborgenes Talent

Lopez entwarf Kleid für Abschlussball selbst

Star-Style
10.02.2022 08:00

Jennifer Lopez schreitet regelmäßig in teuren Designer-Stücken über den roten Teppich und hat es mittlerweile nicht mehr nötig, selbst zur Nähmaschine zu greifen. Als Teenager sah das noch anders aus. In einem Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin erinnerte sich Jennifer jetzt an das besondere Kleid aus rosa Satin und Spitze, das sie für den Ballbesuch mit ihrem damaligen Freund David Cruz kreierte.

„Ich habe mein Abschlussballkleid selbst gemacht. Ein rosa Stoff, Meerjungfrau-Stil. Rosa Satin mit Spitze obendrauf. Ich zeichnete es und gab es dieser Schneiderin in der Nachbarschaft und sagte: ‚Das ist das Kleid, das ich machen möchte.‘ Ich hatte eine Vision“, verriet Jennifer Lopez.

Vom Mädchen aus der Bronx zum Superstar
Die Sängerin und Schauspielerin, die in der New Yorker Bronx aufwuchs, reflektierte auch darüber, wie Jahre später Designerschuhe in ihrer Londoner Hotelsuite an einer Wand aufgereiht waren und ihr klarmachten, wie sehr sich ihr Leben für immer verändert hatte, als ihre Karriere in den späten 1990er-Jahren begann.

„Ich dachte damals: ‚Ich erinnere mich noch, wie ich Löcher im Boden meiner Turnschuhe hatte.‘ Und dann dachte ich nur: ‚Passiert das wirklich?‘ Es war fast wie ein Märchen“, schilderte Lopez. „Und es ging nicht um den Reichtum davon. Es ging um die Veränderung, die Ungleichheit darin. Diese Hotelsuite war größer als das Haus, in dem ich aufgewachsen bin. Viel größer.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele