08.02.2022 16:25 |

Nach Silber-Sensation

Fettner: Medaille da, aber keine Zeit für Party

Mit zwei Tagen Verspätung hat Manuel Fettner am Dienstag seine Silbermedaille für die Sensationsleistung auf der Normalschanze am Sonntag erhalten. Auf eine richtige Party muss der Tiroler aber weiter warten, wie er in einer virtuellen Pressekonferenz nach der Medaillenübergabe verriet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Gleich nach dem Springen war es nicht möglich, groß zu feiern. Da waren die Emotionen noch so groß, außerdem war für den nächsten Tag ja der Mixedbewerb angesetzt, da wollte ich das Maximum herausholen“, so Fettner. Und am Montag nach der Farce bei eben jenem Mixedbewerb „war keiner in Stimmung, zu feiern, da waren wir doch alles sehr bedrückt“.

Da am Mittwoch ein Training ansteht, ist auch für heute ein Partyverbot auferlegt. „Aber das passt schon, ich habe in meinem Leben schon so viel gefeiert, da kann ich auch noch eine Woche warten“, bleibt unser ÖSV-Adler cool.

Gelassen blickt Fettner auch auf den chaotischen Mixedbewerb zurück: „Wir müssen das so akzeptieren. Es ist immer gut, wenn streng kontrolliert wird, aber gestern war es natürlich sehr bitter, wie es gelaufen ist.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol