Schwärmerei am Set

Liam Neeson verliebte sich in „vergebene“ Frau

Adabei
08.02.2022 08:54

Seit dem tragischen Tod seiner Frau Natasha Richardson vor 13 Jahren hatte er nie wieder eine offizielle Beziehung. Doch jetzt hat Liam Neeson enthüllt, dass er sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zum Actionfilm „Blacklight“ in Australien Hals über Kopf in eine Frau am Set verliebt habe. Das Problem für den 68-Jährigen: Die Romanze hatte von vornherein keine Chance. 

In der TV-Show „Sunrise“ ließ Liam Neeson jetzt einen tiefen Einblick in sein Privatleben zu. „Ich habe Melbourne geliebt“, plauderte er über die Dreharbeiten zu „Blacklight“ aus. „Die Crew, die Leute, die alle einen großartigen Sinn für Humor hatten. Ich habe einige Freunde gewonnen und ich habe mich verliebt. Doch sie war bereits vergeben …“, gestand der Schauspieler. 

Weitere Details über seine Herzensdame ließ sich der Ire nicht entlocken - weshalb die australischen Moderatoren David Koch und Natalie Barr im Anschluss an das Interview einen Appell an ihre Zuschauer richteten: „Helft uns, die Frau zu finden!“

„Wir hatten einen Pakt geschlossen“
Neesons Frau Natascha Richardson war beim Skikurs für Anfänger 2009 in Quebec gestürzt und mit dem Kopf auf die Piste aufgeschlagen. Sie erlitt eine schwere Hirnblutung und fiel ins Koma.

Neeson hatte 2014 in einem Interview enthüllt, was er zu seiner Frau gesagt hatte, nachdem ihm die Ärzte keine Hoffnungen mehr machen konnten: „Sie wurde nur noch künstlich am Leben gehalten. Ich ging zu ihr und sagte, dass ich sie liebe und dann: ‚Schatz, du wirst nicht wieder zu uns zurückkehren können. Du hast dir zu sehr deinen Kopf gestoßen‘.“ Dann wies er die Ärzte an, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen. Neeson: „Natascha und ich hatten Jahre vorher einen Pakt geschlossen. Falls einer von uns beiden in einem vegetativen Zustand wäre, dass der andere den Stecker ziehen würde.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele