Neue Heiratsplattform

Rundum-Service für glückliche Brautpaare

Niederösterreich
06.02.2022 19:00
Mit ihren Floristik-Künsten wertet Lisa Wurmauer viele Hochzeiten mit dem passenden Blumenschmuck auf. Weil sie bei Vorgesprächen aber auch immer wieder nach anderen Dienstleistern gefragt wurde, hat die Kremser Unternehmerin reagiert und eine eigene Plattform rund ums Heiraten ins Leben gerufen.

„Heiraten in Krems“ nennt Wurmauer, die mit ihrem „Kreativeck“ bereits zwei Geschäfte in der Wachaumetropole betreibt, ihr Service-Angebot. „Ich dachte mir, dass damit das Heiraten in der Region leichter und individueller gemacht werden kann“, erklärt sie. Ziel ist es nämlich, möglichst viele Dienstleister im Umkreis von rund 80 Kilometern darin zu vereinen – von der Bäckerin bis zum Musiker, vom Fotografen bis zur Friseurin.

Treffen und Ausstellungen
Wurmauer möchte damit nicht nur kostenlose Werbung auf Facebook oder in ihren Läden ermöglichen, sondern auch Netzwerk-Treffen sowie Ausstellungen organisieren. „Es ist auch ein Trauungsgarten in Krems geplant, in dem neben Hochzeiten auch Taufen oder Geburtstagsfeiern stattfinden können“, schildert sie.

Erste Vermittlungen
Das Interesse ist bereits groß, die ersten Vermittlungen für Hochzeiten sind bereits erfolgt. „Es freut mich, dass ich anderen Unternehmern helfen kann“, so Wurmauer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele