Transporter gegen Pkw

Horror-Unfall mit einem Toten und zwei Verletzten

Tirol
03.02.2022 07:24

Tragischer Verkehrsunfall am Mittwochabend im Tiroler Außerfern! Bei einer Kollision zwischen einem Transporter und einem Pkw kam ein 21-jähriger Mann ums Leben. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Der 21-Jährige war mit seinem Transporter kurz vor 19 Uhr auf der Lechtalstraße im Gemeindegebiet von Höfen unterwegs, als es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision mit einem Pkw, in dem ein 32-Jähriger und ein 39-Jähriger saßen, kam.

Weiterer Pkw konnte nicht ausweichen
„Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Transporter zur Seite geschleudert“, heißt es seitens der Polizei. Ein 36-jähriger Lenker eines zweiten Pkw konnte dem auf der Seite liegenden Unfallfahrzeug nicht mehr ausweichen und krachte mit relativ geringer Geschwindigkeit dagegen.

„Der Lenker des Transporters erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen“, erklärt die Exekutive. Die beiden Insassen des zuerst mit dem Transporter kollidierten Pkw wurden schwer verletzt. Der 32-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Der 39-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Murnau geflogen werden. Die Insassen des zweiten in den Unfall verwickelten Pkw blieben unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele