03.02.2022 07:24 |

Transporter gegen Pkw

Horror-Unfall mit einem Toten und zwei Verletzten

Tragischer Verkehrsunfall am Mittwochabend im Tiroler Außerfern! Bei einer Kollision zwischen einem Transporter und einem Pkw kam ein 21-jähriger Mann ums Leben. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 21-Jährige war mit seinem Transporter kurz vor 19 Uhr auf der Lechtalstraße im Gemeindegebiet von Höfen unterwegs, als es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision mit einem Pkw, in dem ein 32-Jähriger und ein 39-Jähriger saßen, kam.

Weiterer Pkw konnte nicht ausweichen
„Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Transporter zur Seite geschleudert“, heißt es seitens der Polizei. Ein 36-jähriger Lenker eines zweiten Pkw konnte dem auf der Seite liegenden Unfallfahrzeug nicht mehr ausweichen und krachte mit relativ geringer Geschwindigkeit dagegen.

„Der Lenker des Transporters erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen“, erklärt die Exekutive. Die beiden Insassen des zuerst mit dem Transporter kollidierten Pkw wurden schwer verletzt. Der 32-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Der 39-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Murnau geflogen werden. Die Insassen des zweiten in den Unfall verwickelten Pkw blieben unverletzt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 21°
leichter Regen
14° / 21°
leichter Regen
13° / 24°
starke Regenschauer
14° / 23°
leichter Regen
13° / 24°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)