27.01.2022 09:16 |

Süße Baby-Nachricht

Schauspielerin Julia Stiles ist Mama geworden

Julia Stiles freut sich über weiteren Nachwuchs. Die Schauspielerin, die unter anderem in der Teenie-Komödie „10 Dinge, die ich an dir hasse“ an der Seite von Heath Ledger spielte, hat auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes öffentlich gemacht - mit einem niedlichen Schnappschuss und einer herzerwärmenden Nachricht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zu einem Foto, auf dem die Füßchen ihres Nachwuchses zu sehen sind, schrieb Julia Stiles: „Willkommen auf der Welt, Baby Arlo! Das neueste Mitglied unserer Familie, das mich daran erinnert, wie unendlich Liebe sein kann.“

Großer Bruder weniger froh über Geschwisterchen
Einen kleinen Scherz konnte sich die 40-Jährige dann aber nicht verkneifen. „Klickt weiter, um zu sehen, wie mein Vierjähriger es aufnimmt ...“, schrieb sie weiter. Auf dem zweiten Bild ist schließlich eine mit rotem Filzstift bekritzelte und Papierbart beklebte Toilette zu sehen. 

Julia Stiles ist seit 2017 mit dem Kameraassistenten Preston J. Cook verheiratet. Sohn Strummer kam im Oktober desselben Jahres zur Welt. Söhnchen Arlo macht das Familienglück der Schauspielerin nun perfekt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol