24.01.2022 09:07 |

Mission Mopedauto

Großes Dankeschön an alle Unterstützer und Spender

Kurz vor Jahreswechsel bat die Nickelsdorferin Tina Rosner um Hilfe, weil ihr altes Aixam kein gültiges Pickerl mehr bekommen hatte. Tina ist immer für Tiere in Not da, deshalb wollten Freunde, die Gemeinde Nickelsdorf und auch die Kronen Zeitung helfen. Mit Erfolg: Ein gebrauchtes Mopedauto konnte angekauft werden.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit ihrem Aixam fährt Tina Rosner entweder an die Grenze, wenn dort Tiere beschlagnahmt werden oder auch zu diversen Futterstationen in der Gemeinde. Sie hat eine Vereinbarung mit der Gemeinde Nickelsdorf, sich um verwahrloste, ausgesetzte oder beschlagnahmte Tiere zu kümmern.

Leider war ihr Fahrzeug, das sie für ihre Arbeit braucht, am Ende. Weil die Nickelsdorferin so ein großes Herz für Tiere hat, wurde auch ihr viel Hilfe zuteil. Durch den Aufruf via sozialer Medien und durch die Kronen Zeitung kamen rund 6000 € an Spenden zusammen. Genug, um ein gebrauchtes Fahrzeug für die Tierfreundin ankaufen zu können. Die Freude bei Tina Rosner und ihren vierbeinigen Kameraden ist groß. Denn jetzt kann sie weiter für alle pelzigen Mitbewohner in Not da sein.

Auch Bürgermeister Gerhard Zapfl – die Gemeinde beteiligte sich auch an dem Ankauf – bedankt sich gemeinsam mit sämtlichen Initiatoren der Aktion bei allen Unterstützern und Spendern.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
13° / 24°
stark bewölkt
14° / 23°
bedeckt
11° / 23°
stark bewölkt
11° / 24°
stark bewölkt
10° / 24°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)