Allerletzte Chance

Gnadenfrist! Adi Hütter bleibt Gladbach-Coach

Adi Hütter bleibt vorerst Trainer von Borussia Mönchengladbach. Laut Informationen der „Bild“ wurde dem Österreicher eine Gnandenfrist von zwei Spielen gewährt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In der Deutschen Bundesliga kommt es zu einer 14-tägigen Spielpause. Gladbach bestreitet erst am 5. Februar das nächste Pflichtspiel. Diese Zeit soll Adi Hütter nutzen, um der Mannschaft endlich seine Spielidee zu vermitteln. 

Hütter sitzt laut Informationen der „Bild“ bei den Spielen gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Bielefeld (5.2.) und Augsburg (12.2.) mit Sicherheit noch auf der Bank. Sollte dem Österreicher auch in diesen Schlüsselspielen nicht die Wende gelingen, sieht sich Sportdirektor Max Eberl gezwungen, die Reißleine zu ziehen. 

Hütter haderte nach der Niederlage gegen Union Berlin: „Nach unserer Leistung haben wir es überhaupt nicht verdient, dass wir als Verlierer vom Platz gehen. Das Ergebnis ist nach diesem Spiel extrem frustrierend, weil es die Leistung eigentlich nicht hergegeben hat. Die Mannschaft hat vieles von dem umgesetzt, was ich von ihr sehen wollte.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol