An Covid erkrankt

Meat Loaf wetterte vor Tod gegen Impfung und Maske

Adabei
23.01.2022 07:14

Meat Loaf ist tot. Der Sänger und Schauspieler mit dem bürgerlichen Namen Marvin Lee Aday ist Donnerstagabend im Alter von 74 Jahren gestorben - wie später bekannt wurde, wohl an Corona. Zuvor hatte er gegen Impfpläne und Masken gewettert.

Wie das Promiportal TMZ berichtet, hatte Meat Loaf Anfang der Woche ein geschäftliches Abendessen abgesagt, weil er an Corona erkrankt sein soll. Sein Zustand habe sich rapide verschlechtert.

Eine offizielle Bestätigung, dass die Covid-Erkrankung als Todesursache festgestellt wurde, gibt es aber noch nicht. Auch ob der Sänger („I’d Do Anything for Love“) geimpft war, ist nicht bekannt.

Zuvor hatte er gegen Impfpläne gewettert und Masken verweigert - und das, obwohl Meat Loaf mit Asthma und Herzproblemen zu kämpfen hatte.

Bei einem Interview mit der „Pittsburgh Post“-Gazette vergangenen August hatte er noch über Masken („Bewirken nichts“) und Lockdowns („Reine Politik“) geschimpft und dem Reporter erklärt: „Wenn ich sterbe, dann sterbe ich, aber ich lasse mich nicht kontrollieren!“

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele