„Whoa“

Cher hält sich mit knallhartem Training fit

Adabei
19.01.2022 10:14

Mit ihren 75 Jahren ist Cher noch perfekt in Form. Dass von Nichts aber auch nichts kommt, das hat die Sängerin nun ihren Fans verraten. Auf Twitter plauderte die Musikikone nun über ihre harte Fitnessroutine.

„Habe gerade Bauchmuskeltraining, Zumba, Yoga und Wall-Sits gemacht“, schrieb Cher auf Twitter. „Morgen dann mein Step-Kurs, Yoga und anderes Bauchmuskeltraining. Whoa.“

Kompliment für jugendlichen Gang
Erst kürzlich habe sie ein Kompliment für ihren jugendlichen Gang erhalten, schwärmte sie. Ein Bekannter habe einen ihrer Werbeauftritte gesehen und gesagt, sie laufe immer noch „auf dieselbe Art“ wie in ihrer Jugend.

Auch mit über 70 Jahren noch in sexy Outfits auf der Bühne
Die in Kalifornien geborene Künstlerin steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Ihre Karriere begann sie als Teil des Duos Sonny and Cher, bevor sie zunächst als Solo-Sängerin und später als Schauspielerin, etwa im Film „Mondsüchtig“, große Erfolge feierte.

Erst vor wenigen Jahren hatte Cher für Aufsehen gesorgt, als sie bei den Billboard Music Awards in knappen Kostümen die Bühne stürmte. Einer der hautengen und halb durchsichtigen Bodysuits erinnerte an jenes Outfit, das die Musikerin 1989 im Musikclip zu ihrem Hit „If I Could Turn Back Time“ getragen hatte. Fast 30 Jahre später machte Cher in diesem noch immer eine fantastische Figur!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele