40-Jähriger verhaftet

Trennung eskaliert: Mann schlägt auf Ehefrau ein

Mit Rötungen an der Wange und am Hals öffnete eine Kremserin (28) der Polizei die Tür. Sie war von ihrem Ehemann attackiert worden. Als sie den Notruf wählte, machte sich dieser aber aus dem Staub. Erst Tage später konnte der Verdächtige festgenommen werden.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz vor Weihnachten hatte sich das Paar getrennt. Eine Aussprache, bei der viel Alkohol geflossen sein soll, dürfte im neuen Jahr dann eskaliert sein. Der 40-Jährige soll die Frau geschlagen und zu Boden gestoßen haben. Konkreter konnte sie die Fragen der Polizei aber zunächst nicht beantworten, sie war zu betrunken.

Mann wurde festgenommen
Vom Verdächtigen fehlte vorerst jede Spur. Als die Frau wieder völlig bei Sinnen war, verteidigte sie zunächst ihren Ehemann, packte dann aber doch aus: Seit fast drei Jahren sei sie bereits regelmäßig körperlich misshandelt worden, teilweise sogar mehrmals pro Woche, schilderte sie ein wahres Martyrium. Zwei Tage nach der Tat konnte der 40-Jährige festgenommen werden. Er hatte im Elternhaus Unterschlupf gefunden. Nun sitzt er im Gefängnis.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
0° / 3°
stark bewölkt
-0° / 2°
Nebel
1° / 4°
stark bewölkt
1° / 5°
stark bewölkt
-1° / 1°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)