Naschenweng gratuliert

Helene Fischer: Das ist ihr Baby-Fahrplan

Adabei
06.01.2022 06:00

So herzlich gratuliert ihr unsere „Austro-Helene“, Melissa Naschenweng - in Vorfreude auf den Aufritt im April in Salzburg.

Bereits zur Weihnachtszeit hat Helene Fischer ihre Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Tänzer Thomas Seitel hat, auf die Welt gebracht. 

Bühnen-Comeback im April in Bad Hofgastein
Nach ein paar Wochen der Regeneration wird sich die Sängerin aber sicher wieder ihren Agenden widmen. Heißt, es gilt bei der Planung dort anzuknüpfen, wo sie davor aufgehört hatte. Da geht es noch gar nicht so sehr um ihre Tour (2023 kommt sie im Herbst auch nach Österreich), sondern auch schon um die nähere Zukunft. Denn nach wie vor sind TV-Auftritte zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben.

Ebenso kann man für ihr Konzert am 20. August in München, aber vor allem schon davor, am 8. April in Bad Hofgastein, nach wie vor Tickets ordern. Dort wird sie übrigens von keiner Geringeren als unserer „Austro-Helene“ Melissa Naschenweng begleitet.

Naschenweng gratulierte Fischer
Die Lesachtalerin freut sich nicht nur darauf, sondern vor allem vorab für Fischer, ihre kleine Familie und richtet ihr via der „Krone“ aus: „Es ist bestimmt das Schönste für eine Frau, Mama zu werden. Und ich gratuliere ihr natürlich von ganzen Herzen zum Baby!“

Zitat Icon

Als echte Power-Frau schafft sie das bestimmt alles unter einen Hut zu bekommen. Und, dass sie in Gastein auftreten will, beweist nur, dass sie ihre Fans wirklich sehr liebt.

Melissa Naschenweng

Auch hat unsere Melissa hat keinerlei Zweifel daran, dass Turbo-Helene samt Baby an Bord bald wieder voll da ist: „Als echte Power-Frau schafft sie das bestimmt alles unter einen Hut zu bekommen. Und, dass sie in Gastein auftreten will, beweist nur, dass sie ihre Fans wirklich sehr liebt. Das ist zu bewundern und so eine kleine Mini-Helene stört backstage ja nicht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele