29.12.2021 08:30 |

Beifahrerin verletzt

Pkw kollidierten: Hund bei Unfall in Tirol getötet

Ein Hund kam am Dienstag gegen 11 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Tiroler Kirchbichl (Bezirk Kufstein) ums Leben, eine Beifahrerin wurde verletzt. Ein Einheimischer (22) und ein Deutscher (62) waren mit ihren Autos in einem Kreuzungsbereich zusammengestoßen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Unfall passierte, als der 22-Jährige mit seinem Auto in einem Kreuzungsbereich nach links einbiegen wollte und mit dem entgegenkommenden Wagen des Deutschen kollidierte. Das Fahrzeug des 22-Jährigen wurde in eine Wiese geschleudert und kippte um. Der Lenker blieb dennoch unverletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Beifahrerin ins Spital eingeliefert
Im schwer beschädigten Auto des Deutschen wurde eine Beifahrerin (63) verletzt. Die Frau wurde ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der auf der Rückbank des Wagens mitgeführte Hund starb bei dem Unfall.

Wegen der Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße nach dem Unfall für rund eine Stunde erschwert passierbar. 

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 0°
starker Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
-4° / -0°
starker Schneefall
-2° / 4°
bedeckt
-5° / 6°
stark bewölkt