Reith bei Kitzbühel

Drei Verletzte bei Frontalcrash in Tirol

Tirol
19.12.2021 10:10

Weil ein 38-Jähriger mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war, kollidierten am Samstagabend zwei Pkw in Reith bei Kitzbühel. Eine Frau wurde dabei schwer, zwei Männer leicht verletzt.

Kurz nach 19 Uhr fuhr ein 38-jähriger Deutscher auf der Reither Landesstraße von Going kommend in Richtung Reith, als er aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und auf die Gegenspur kam. Dort krachte er frontal in ein entgegenkommendes Auto, das ein 33-jähriger Österreicher lenkte.

Die Beifahrerin (32) des Österreichers erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Die beiden Lenker verletzten sich leicht. An den zwei Autos entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele