17.12.2021 21:30 |

Sieg in Innsbruck

Nächster Streich: 99ers werden zum Serientäter

Der Erfolgslauf der Grazer Eishockey-Cracks hält an. Nach dem Triumph in Dornbirn blieben die Mannen von Cheftrainer Jens Gustafsson im Wilden Westen schadlos, siegten auch in Innsbruck. Boivin und Co. versenkten die Haie mit 3:2 - es war der vierte Sieg in Serie.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im gelobten Land Tirol gab‘s einen Blitzstart der 99ers! Die Grazer legten wie von der Tarantel gestochen los, führten nach nur zwei Minuten durch einen Treffer von Gordon mit 1:0. Die Hausherren schossen daraufhin scharf, aber 99ers-Goalie Engstrand „hexte“ bei einem Lattner-Schuss. Und nach elf Minuten trafen die Tiroler nur Alu, wie auch in Minute 16 - Massel für die Steirer!

Doch damit hatten die Haie ihr Pulver vorerst verschossen, die 99ers alles im Griff. Und legten durch Boivin das 2:0 nach (27.). Der Käs gegessen? Mitnichten. Die Tiroler kamen aus dem Nichts retour, stellten binnen zwei Minuten auf 2:2. Aber die Grazer schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle und antworteten prompt: Blood, eben erst nach Sperre retour, beförderte den Puck (mit dem Fuß) zum 3:2 in den Kasten. Schon der vierte Sieg in Serie, das Husarenstück schafften die 99ers letztmals vor einem Jahr!

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-4° / 3°
stark bewölkt
-2° / 3°
bedeckt
1° / 7°
wolkig
-2° / 4°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)