„Ja, es stimmt“

Ex-Opernball-Lady Großbauer: Trennung von Ehemann

Adabei
17.12.2021 06:00

Hinter vorgehaltener Hand wurde darüber bereits getuschelt, gleichzeitig wurden etwaige Zusatzfacetten dazugedichtet. Die letzte Opernball-Lady und heutige Nationalratsabgeordnete Maria Großbauer und ihr Mann, der Philharmoniker-Virtuose Andreas Großbauer, sollen sich getrennt haben. ADABEI machte diesbezüglich nun lieber Tabula rasa und fragte direkt nach.

Die Antwort der Politikerin und PR-Managerin, die von unserem Anruf offensichtlich überrascht wurde: „Ja, es stimmt, wir haben uns in Freundschaft und in gutem Einvernehmen getrennt.“ Somit nimmt Großbauer auch jeglichen weiteren Trennungsgerüchten und damit den zuvor erwähnten „Zusatzfacetten“ den Wind aus den Segeln. Die ehemalige „Dirigentin“ unseres Staatsballs und ihr Noch-Ehemann hatten dabei klarerweise vor allem immer den Fokus, dass sie ihre Trennung und die damit verbundenen Emotionen von ihrem gemeinsamen Kind fernhalten.

Das Leben muss weitergehen, auch wenn es bei den Großbauers nun getrennte Wege sind. „Aber“, so Maria Großbauer im „Krone“-Gespräch, „als Eltern kümmern wir uns selbstverständlich weiterhin gemeinsam um unseren Sohn. Und aus Rücksicht auf ihn bitten wir aber, unsere und vor allem seine Privatsphäre zu respektieren“ ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele