Sturz aus 46. Stock

Keanu Reeves: Großer Respekt vor „Matrix 4“-Stunt

Adabei
15.12.2021 10:20

Für die Fortsetzung der „Matrix“-Reihe hat sich Hauptdarsteller Keanu Reeves gleich 19 Mal von einem Hochhaus gestürzt - allerdings mit Seilen gesichert. „Es war großartig!“, so der kanadische Schauspieler in der „Late Show“ von Stephen Colbert. „Kannst du dir vorstellen, einfach von einem Gebäude zu springen?“ Der Stunt, bei dem er Hand in Hand mit Co-Star Carrie-Anne Moss aus dem 46. Stock stürzte, sei eindeutig die verrückteste Erfahrung am Set gewesen.

„Als wir dort ankamen, schlug mein Herz etwas schneller, aber nach dem ersten Mal darfst du nicht mehr an die Angst denken“, erklärte Reeves. „Du musst sie nicht ausblenden, aber damit umgehen, sie absorbieren und es einfach machen.“

Szene „19 oder 20 Mal“ gedreht
Die Szene digital umzusetzen, sei nicht infrage gekommen, da Regisseurin Lana Wachowski natürliches Morgenlicht haben wollte. Die Szene sei deshalb an zwei Morgen „19 oder 20 Mal“ gedreht worden.

Film ab Ende Dezember im Kino
Der vierte Teil der „Matrix“-Reihe mit dem Titel „Matrix Resurrections“ ist die von Fans mit Spannung erwartete Fortsetzung der rund 20 Jahre alten Trilogie mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in den Hauptrollen. Der Film kommt am 22. Dezember in die Kinos. Den Trailer sehen Sie ganz oben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele