Einkaufszentrum war zu

Security-Mitarbeiter mit Messer attackiert

Ein Security-Mitarbeiter ist in der Nacht auf Samstag vor einem Einkaufszentrum in Wien-Landstraße von einem rabiaten Mann attackiert und mit einem Messer an der Hand verletzt worden. Der Grund: Der Verdächtige hatte randaliert, weil das Einkaufscenter geschlossen war.

Eskaliert war die Situation, als der Mann Zeitungsständer umwarf und gegen die Eingangstür trat. Also wurde er von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes angesprochen. Doch der 36-Jährige zog ein Messer, wie die Landespolizeidirektion am Samstag berichtete.

Mit der Waffe fügte der Rabiate einem 30 Jahre alten Mann eine Schnittverletzung an der Hand zu. Der Angreifer konnte von zwei Kollegen des Leichtverletzten überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Beamten sprachen dann die Festnahme aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele