06.12.2021 11:20 |

„Ich finde das super“

Drive-in-Nikolo in Jois: Geschenke im Vorbeifahren

Unter strengen Auflagen ist es zwar dem Hl. Nikolaus erlaubt, Kinder trotz des Lockdowns am heutigen 6. Dezember zu besuchen. Doch für all jene, die auf Nummer sicher gehen und kein Virus-Risiko eingehen wollten, hatte ein Gastwirt aus dem burgenländischen Jois einen besonders kreativen Einfall gehabt. In seinem Innenhof gab es am Wochenende die Möglichkeit, einen Drive-in-Nikolo zu besuchen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Markus Wieger empfing als Rauschebart verkleidet zahlreiche Familien, die vorbeischauten. Durch die Autofenster überreichte der Burgenländer den Kindern ihre Geschenksackerl.

Die Kleinen hatten eine Freude „Ich finde das super und freue mich, dass ich ein Sackerl bekomme“, meinte ein Mädchen gegenüber dem ORF Burgenland, der am Freitag seinen Wetterbericht dem Drive-in-Nikolo widmete. Auch viele Erwachsene fanden den Einfall mehr als gelungen. „Naja, in diesen Zeiten finde ich die Idee gut“, betonte ein älteres Ehepaar in dem Fernsehbeitrag.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-1° / 2°
heiter
-1° / 4°
heiter
-2° / 2°
heiter
-1° / 2°
wolkig
-2° / 2°
heiter