„Vermisse Ehe“

Adele spricht von Hochzeit mit Freund Rich Paul

Adabei
06.12.2021 08:42

Erst unlängst hat Adele zugegeben, dass ihr das Ehe-Aus mit Simon Konecki alles andere als leicht gefallen sei. In einem Interview gibt die Sängerin nun aber zu, dass sie sich durchaus vorstellen könne, bald wieder vor den Altar zu treten. Ob bald eine Traumhochzeit mit ihren Freund Rich Paul ins Haus steht?

„Ich bin definitiv wieder offen für die Ehe“, überraschte Adele nun im Interview mit dem Radiosender „Sirius XM“. „Das Gefühl, das ich hatte, als ich verheiratet war, war das sicherste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte. Leider hat es nicht geklappt, aber ich vermisse es, verheiratet zu sein“, fuhr die Sängerin in Bezug auf ihre Beziehung mit Rich Paul fort.

Scheidung in Album „30“ verarbeitet
Den Schmerz über ihre Scheidung verarbeitete die britische Erfolgsmusikerin in ihrem neuen Album „30“. Sie ist sicher, dass sie mit der Platte „den richtigen Ton einer Beziehung getroffen hat, die auseinanderfällt“, erklärte Adele weiter.

Sie glaubt, dass das Album so gut bei Fans ankommt, weil sie ehrlich über das Ende ihrer Ehe und die Auswirkungen war, die die Scheidung auf sie und ihren neunjährigen Sohn Angelo hatte.

„Vorher waren es viele Schuldzuweisungen und Geschimpfe. Ich bin jetzt in meinen 30ern und das bringt mich nirgendwohin“, schilderte die 33-Jährige. „Es geht darum, dass man sich als zwei erwachsene Menschen hinsetzt, die darüber reden müssen, wie sie ihr Leben auseinander teilen werden. Man muss respektvoll miteinander umgehen und ruhig sein, sonst wird nichts geregelt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele